  jh@jin-hong.com.cn       +86-576-86837519

Heim / Lösung

DIE INTELLIGENTE PRODUKTFÖRDERLINIE

Die intelligente Produktfördererlinie der Jinhong-Serie ist ein Produktverteilungssystem, das Produkte sanft in eine horizontale Fütterungsverpackungsmaschine füttert. Das Produktverteilungssystem kann nach Kundenwunsch anpassen und mit einer entsprechenden Anzahl von Verpackungsmaschinen verbunden sein, um berührungslose Produktübertragung, Fütterung und Verpackung zu realisieren.
Um Effizienz und Zuverlässigkeit sicherzustellen, verfügt das Produktverteilungssystem über die fortschrittliche Technologie. Sogar die anspruchsvollsten Nahrungsmittelprodukte können effizient behandelt werden, um eine hohe Effektivität der Ausrüstung zu erreichen. Das modulare Konstruktion unterstützt einfache Montage, Wartung und Reinigung, indem ein einfach zu sauberer Edelstahlrahmen, hoch integrierter Signalsteuerung und -leistungskabel verwendet wird. Der hoch integrierte Schaltkabinett umfasst eine humanisierte Humanmaschinenschnittstelle (HMI), die die Betriebseffizienz verbessert. Intelligente Geschwindigkeitsanpassung und Materialsteuerung pflegen einen kontinuierlichen Produktfluss in die Verpackungsmaschinen.

BETRIEB

Während des Standardbetriebs kann das Förderverteilungssystem durch ein integriertes elektrisches Kabinett betrieben werden. Der große Touchscreen ermöglicht den schnellen und klaren Zugriff auf alle erforderlichen Bereichen und Funktionen wie Parametereintrag, Fehleranzeige und Fehlerbehebungsverfahren.

LEISTUNGEN

√  Einfach für Reinigung und Wartung
√  Ausgezeichnete Hygienestandards.
√  Einfache Bedienung und hohe Betriebssicherheit
√  Hohe Effizienz
√  Zuverlässiges Design für dauerhafte Konstruktion
√  Griffe eine große Auswahl an Lebensmittelprodukten

VIDEOS

STANDARTFUNKTIONEN

√  Modulares Design
√  Automatische Korrektur des Förderbandes
√  Alle Produkte berühren Teile in 304 Edelstahl der Lebensmittelqualität
√  Messerkantengürteldesign
√  Crumb-Sammelfächer
√  Integriertes Schaltkabinett.
√  Gürtelabschaber
√  Endwalzen d12mm

UNTERNEHMENS NACHRICHTEN

news.jpg
2020-12-10
Ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist.

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist. Es ist ein Unternehmen integriert, das in unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Lebensmittelverpackungsmaschinen integriert ist. Mit fester Festigkeit und exzellem Management steckt er an der fortschrittlichen Fertigung und -verwaltung auf der Grundlage von Innovation und Entwicklung.

Mehr anzeigen

TINHONG FOOD MACHINERY

VERPACKUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN

 

FOLGEN SIE UNS

Quick Link

Kontaktieren Sie Inf

  jh@jin-hong.com.cn

  +86-576-86837519

 +86-13958689351

 +86-13958689351

SEND US A MESSAGE

Copyright © 2021 Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd.

Unterstützung vonBleig.

​​​​​​​  jh@jin-hong.com.cn      +86-576-86837519

Home / Solution

THE INTELLIGENT PRODUCT CONVEYOR LINE

The Intelligent Product Conveyor Line of Jinhong series is a product distribution system that gently feeds products into a horizontal feeding packing machine. The product distribution system can be customized according to customer requirements, and connected with a corresponding number of packaging machines to realize non-contact product transfer, feeding and packaging.
 
To ensure efficiency and reliability, the product distribution system features the advanced technology. Even the most challenging food products can be efficiently handled achieving high Overall Equipment Effectiveness. The modular design supports easy assembly, maintenance and cleaning by including an easy-to-clean stainless steel frame, highly integrated signal control and power cables. The highly integrated control cabinet includes a humanized Human Machine Interface (HMI), which improves operation efficiency. Intelligent speed adjustment and material control maintain a continuous product flow into the packing machines.
 

OPERATION

During standard operation, the conveyor distribution system can be operated through an integrated electrical cabinet. The large touch-screen enables fast and clear access to all required areas and functions such as parameter entry, error indicator and trouble-shooting procedures.

BENEFITS

     Easy for cleaning and maintenance
     Excellent hygiene standards
     Easy operation and high operational safety
     High efficiency
     Reliable design for durable construction
     Handles a wide range of food products

VIDEOS

STANDARD FEATURES

     Modular design
     Conveyor belt automatic correction 
     All product touching parts in 304 food grade stainless execution
     Knife edge belt design
     Crumb collection trays
     Integrated control cabinet
     Belt scrapers
     End-rollers D12mm

COMPANY NEWS

news.jpg
2020-12-10
A modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery.

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery. It is a enterprise integrated with independent research and development, production and sales of food packaging machinery. With solid strength and excellent management, it sticks to the advanced manufacturing and management based on innovation and development.

View More

JINHONG FOOD MACHINERY

PACKAGING FOR A BETTER LIFE

 

FOLLOW US

QUICK LINK

CONTACT INF

  jh@jin-hong.com.cn

  +86-576-86837519

 +86-13958689351

+86-13958689351

SEND US A MESSAGE

Copyright © 2021 Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd.

Support By Leadong.