  jh@jin-hong.com.cn       +86-576-86837519

EGAL WELCHE ART VON LEBENSMITTELVERPACKUNGEN WIR HABEN, WIR HABEN MASCHINEN

Wir haben eine Vielzahl von Verpackungsmaschinen, die Sie wählen können, und wir können Ihnen auch die am besten geeignete Verpackungsmaschine gemäß Ihren Anforderungen angeben. Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns und kontaktieren Sie uns.

WIR SIND EIN PROFESSIONELLER LEBENSMITTELMASCHINENLIEFERANT

ÜBER JINHONG FOOD MACHINERY

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist. Es ist ein Unternehmen integriert, das in unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Lebensmittelverpackungsmaschinen integriert ist. Mit fester Festigkeit und exzellem Management steckt er an der fortschrittlichen Fertigung und -verwaltung auf der Grundlage von Innovation und Entwicklung.

0+
+

Industrie Erfahrung

0+
+

Fabrikbereich

0+
+

Fabrikangestellter

0+
+

Partnerländer

HOCHGESCHWINDIGKEIT VOLLAUTOMATISCHE VERPACKUNGSLINIE

Der automatische Zuführförderer ist so ausgelegt, dass er automatisch die Wickelmaschinen ernährt. Wir bestimmen die Art der Förderlinie und die Anzahl der Maschinen, die auf Ihren Bedürfnissen basieren, und bieten Ihnen die perfekte Lösung.

WIR HELFEN UNSEREN KUNDEN, DAS BESTE LEBENSMITTELPAKET ZU SCHAFFEN

Jinhong ist einer der führenden Anbieter von Verpackungstechnologie mit einer perfekten Lösung, um Ihre Produkte zu packen. Wir haben reiche Erfahrungen, wir haben ein perfektes Qualitätskontrollsystem, und wir haben ein starkes After-Sales-Team. Du kannst auf uns zählen.

Reiches Erlebnis

Seit 1998 haben wir 3.000 Kunden in China und 1.000 Kunden im Ausland gedient. Die hohen Anforderungen der Kunden haben uns geholfen, eine Fülle von Erfahrungen anzusammeln und stärker zu werden.

 

 

 

 

 

Advanced Solutions Lieferant.

Das professionelle technische Team bietet Ihnen die fortschrittlichsten und angemessensten Lösungen, die auf Ihren Produkten, dem Workshop-Layout und anderen Informationen basieren. Noch wichtiger ist, dass unsere Lösungen Ihnen nicht nur helfen, Ihre Arbeitskosten zu minimieren, sondern auch Ihre Effizienz und Produktivität maximieren.

Qualitätskontrolle

Von der Herstellung von Rohstoffen bis zur Verarbeitung von Maschinenteilen, der Montage von Maschinen und der Installation und dem Debugging von Fertigerzeugnissen haben wir eine Reihe von Qualitätsstandardsystemen eingerichtet, um die hohe Qualität und hohe Leistung der Maschinen sicherzustellen.

 

Kundendienst

Wir haben ein professionelles After-Sales-Service-Team eingerichtet. Unsere Leistungen reichen von Ersatzteilen und Felddienstleistungen bis hin zu Maschinenwartung, Arbeitertraining bis hin zu Remote- und datenbasierten Diensten und Schulungen.

 

 

 

DIE NEUESTEN NACHRICHTEN & AUSSTELLUNGEN

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist.


Dezember 10, 2020
Ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist.

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist. Es ist ein Unternehmen integriert, das in unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Lebensmittelverpackungsmaschinen integriert ist. Mit fester Festigkeit und exzellenten Management haftet er an der fortschrittlichen Fertigung und -verwaltung, die auf Innovation und Entwicklung basiert.

weiterlesen
Mai 11, 2022
Probleme der Verpackungsmaschinenindustrie in meinem Land

Die Verpackungsmaschinenindustrie meines Landes begann in den 1970er Jahren und entwickelte sich Ende der 1980er und 1990er Jahre schnell. Es ist zu einer der 10 großen Branchen in der Maschinerie -Branche geworden und hat bemerkenswerte Leistungen in Bezug auf Produktion und Vielfalt erzielt, was eine starke Garantie für die rasche Entwicklung der Lebensmittelindustrie und der Verpackung meines Landes bietet. Gegenwärtig ist mein Land zu einer der weltweit größten Produzenten und Verbraucher der Lebensmittel- und Verpackungsmaschinenindustrie geworden. Was sind also die herausragenden Probleme der Entwicklung der Verpackungsmaschinenindustrie meines Landes? Hier sind einige Antworten.

weiterlesen
April 25, 2022
Wie ist die Hochgeschwindigkeitsströmungsverpackungsmaschine erschienen und entwickelt?

Eine Hochgeschwindigkeitsströmungsverpackungsmaschine ist eine Art Maschine, die Produkte packt, die eine Rolle für Schutz und Schönheit spielt. Die Hochgeschwindigkeitsströmungsverpackungsmaschine ist in zwei Hauptbereiche unterteilt: Baugruppenproduktion und Verpackung; und Verpackungsausrüstung für die Produktperipherie. Als nächstes eine kurze Einführung in die Entstehung und Entwicklung von Hochgeschwindigkeitsströmungsverpackungsmaschinen.

weiterlesen

UNTERNEHMENS NACHRICHTEN

news.jpg
2020-12-10
Ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist.

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmen, das auf die Herstellung von Lebensmittelmaschinen spezialisiert ist. Es ist ein Unternehmen integriert, das in unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Lebensmittelverpackungsmaschinen integriert ist. Mit fester Festigkeit und exzellem Management steckt er an der fortschrittlichen Fertigung und -verwaltung auf der Grundlage von Innovation und Entwicklung.

Mehr anzeigen

TINHONG FOOD MACHINERY

VERPACKUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN

 

FOLGEN SIE UNS

Quick Link

Kontaktieren Sie Inf

  jh@jin-hong.com.cn

  +86-576-86837519

 +86-13958689351

 +86-13958689351

SEND US A MESSAGE

Copyright © 2021 Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd.

Unterstützung vonBleig.

​​​​​​​  jh@jin-hong.com.cn      +86-576-86837519

NO MATTER WHAT KIND OF FOOD PACKAGING, WE HAVE MACHINES

We have a variety of packaging machines for you to choose, and we can also provide you with the most suitable packaging machine according to your needs. Trust us, choose us and contact us.

WE ARE A PROFESSIONAL FOOD MACHINERY SUPPLIER

ABOUT JINHONG FOOD MACHINERY

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery. It is a enterprise integrated with independent research and development, production and sales of food packaging machinery. With solid strength and excellent management, it sticks to the advanced manufacturing and management based on innovation and development. 

0+
+

Industry Experience

0+
+

Factory Area

0+
+

Factory Employee

0+
+

Partner countries

HIGH SPEED FULL AUTOMATIC PACKAGING LINE

The Automatic Feeding Conveyor is designed to feed automatically the wrapping machines. We will determine the type of conveyor line and the number of machines based on your needs and provide you with the perfect solution.

 

WE HELP OUR CUSTOMERS TO CREAT THE BEST FOOD PACKAGE

Jinhong is one of the leading suppliers of packaging technology with a perfect solution to pack your products. We have rich experience, we have a perfect quality control system, and we have a strong after-sales team. You can count on us.

 

Rich Experience

Since 1998, we have served 3,000+ customers in China and 1,000+ customers abroad. The high requirements of customers have helped us accumulate a wealth of experience and become stronger.

 

 

 

 

 

Advanced Solutions Supplier

The professional technical team will provide you with the most advanced and reasonable solutions based on your products, workshop layout and other information. More importantly, our solutions not only help you minimize your labor costs, but also maximize your efficiency and productivity.

 

 

Quality Control

From the production of raw materials, to the processing of machine parts, the assembly of machines, and the installation and debugging of finished products, we have established a series of quality standard systems to ensure the high quality and high performance of the machines.

 

 

 

After-sales Service

We have set up a professional after-sales service team. Our services range from spare parts and field services to machine maintenance, worker training, all the way to remote and data-based services and training.

 

 

 

 

 

THE LATEST NEWS & EXHIBITIONS

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery.


December 10, 2020
A modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery.

Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd. is a modern enterprise specializing in manufacturing of food machinery. It is a enterprise integrated with independent research and development, production and sales of food packaging machinery. With solid strength and excellent management, it sticks to the advanced manufacturing and management based on innovation and development.

Read More
October 20, 2021
How to choose the right biscuit flow packaging machine?

There are many kinds of biscuits on the market, and the packaging forms are also different. For modern people, pay great attention to packaging and prefer beautifully packaged biscuits when purchasing. Therefore, it is particularly important for biscuit manufacturers to choose a suitable biscuit flow packaging machine for their own products. Then, in the face of biscuit packaging equipment, how to buy their own suitable biscuit flow packaging machine?

Read More
October 22, 2021
How to maintain the biscuit flow packing machine?

Biscuit flow packing machine, as an indispensable machine for packing biscuits and snacks, often needs careful maintenance to ensure its long-term work. Do you know how to maintain the biscuit flow packing machine?

Read More
October 25, 2021
Design and development of chocolate flow wrapping machine

​The packaging machine is suitable for candy, toffee, or other regular shaped solid foods, such as spherical, oval, cylindrical, square, etc. The following are the details of the design and development of the chocolate flow wrapping machine.

Read More
October 27, 2021
What are the characteristics of the toffee flow wrapping machine?

What are the characteristics of the toffee flow wrapping machine?When the toffee flow wrapping machine packs candies, only one person is required to complete the entire packaging work, and the product of the pillow packaging machine is packaged by the high speed toffee flow wrapping machine, and its

Read More

JINHONG FOOD MACHINERY

PACKAGING FOR A BETTER LIFE

 

FOLLOW US

QUICK LINK

CONTACT INF

  jh@jin-hong.com.cn

  +86-576-86837519

 +86-13958689351

+86-13958689351

SEND US A MESSAGE

Copyright © 2021 Zhejiang Jinhong Food Machinery Co., Ltd.

浙ICP备11007494号-2                                                                   Support By Leadong.